Ei hatte zwei schalen

2 Antworten

warum sie sich bilden weis ich nicht und denke.... es ist einfach eine Laune der Natur.

Ich habe auch schon Eier gehabt mit zwei Eidottern.

Man muss ja nicht für alles eine logische Erklärung finden,wenn die Natur mal Schabernak treibt.

Manchmal passiert es, dass sich in dem Huhn ein neues ei bildet obwohl noch eins in Arbeit ist. Dann wird entweder aus beiden nichts oder das neue bildet sich über das andere herum. Bei YouTube gibt's n Video wo ein riesiges Hühnerei so groß wie ne Hand aufgemacht wird und noch ein normales drin ist. Respekt an das Huhn an der Stelle ;)