Ehemann hinterhältig?

7 Antworten

Ich habe dir auf diese Frage schon geantwortet. Such dir Hilfe, du hast da echt auch ein Problem, dass du das überhaupt nicht sehen und erkennen kannst. Es gibt einfach schlechte Menschen, die nur Macht und Geld wollen. Bitte akzeptiere diese Realität. Dein Ex ist ein solcher. Dein neuer Freund auch, der will nur Macht.

Bitte geh zur Frauenberatungsstelle.

das problem ist immer, was zu machen, wenn das "kind" schon in den Brunnen gefallen ist. Das ist leider bei den meisten Frauen so, "naiv" bis zum es geht nicht mehr. Euch muss man doch nur ins Gesicht lachen, und sagen "du bist so schön", du bis so "gut", schon....you know, what i mean?

An der ganzen Sache trägst Du Mitschuld, weil Du dann besser hättest aufpassen müssen! Nartürlich ist das, wenn es denn so ist, schon schäbig....von Deinen Mann.

Ist alles nicht 100% hier zu klären ohne genauen Einblick...erst die Liebe, dann der Hass und die Niedertracht.

Was ist denn, wenn Du zu Ihn sagst! Wir wollen da kein von machen, gebe mir die Hälfte davon wieder, und dann ist es gut.

So könntest Du Anwaltskosten sparen, und Nerven auch..wenn er nicht mal das will...dann müsste man vielleicht doch die "Keule" rausholen.

Am besten mit Ihn reden, und selber fair bleiben. Manchmal hat alles seinen Preis.

Er hat dich immer manipuliert und du hast Dir das gefallen lassen. Natürlich hört er nicht plötzlich damit auf.

Das war die Dynamik eurer Beziehung.

Ich weiß nicht ob Du das durchstehen wirst, weil Du offenbar nicht sehr stark bist, wenn Du dich jahrelang hast so behandeln lassen. Wieso hast Du dir sagen lassen wie viel Geld du für xy ausgibst wenn Du sogar noch mehr verdient hast? Du scheinst unterwürfig zu sein sobald Du verliebt bist.