Ehemaligen Dozenten nach einem „Date“ fragen?

2 Antworten

Vergiss es. Ihr hattet gute Gespräche mehr nicht. Er zeigt dir damit das er kein Interesse an einer Beziehung hat. Ich an deiner Stelle würde mich nach einem Mann Ausschau halten der wirklich Interesse an einer Beziehung hat . Ein Dozent darf übrigens keine Beziehung mit einer Schülerin anfangen.

Allesfraglich
Beitragsersteller

Ich bin keine Schülerin. Es ist eine Erwachsenenbildung, ich bin 30 Jahre alt und der Kurs ist vorbei.
Aber ja, ich vermute auch das da kein Interesse besteht. Sonst würde ja vielleicht noch so irgendwas kommen. Ich wünschte nur, dass er bei solchen Veranstaltungen nicht so eine Wirkung auf mich hätte..

Petra197  23.06.2024, 10:06
@Allesfraglich

Oh okay das wusste ich nicht wie alt du bist. Wenn Interesse bestehen würde, würde er anderst reagieren und nicht so. Was ist wenn du ihn beim nächsten Mal ignorieren würdest?

Allesfraglich
Beitragsersteller
@Petra197

Gute Frage. Ich hab es ja versucht bei der letzten Veranstaltung, aber er ist wieder irgendwie aufgekreuzt und dann konnte ich nicht einfach weg gehen. Total schwierig. Ich werde wohl einfach versuchen es zu ignorieren und das es im Sande verläuft.

Es liest sich schön und hätte romantisch werden können, wenn er denn wollen würde. Aus irgendeinem Grund will er nicht. Wahrscheinlich entscheidet der Kopf über das Herz.
Ich würde ihm nicht mehr schreiben. Falls es so sein soll, lauft ihr euch wieder über den Weg (was ja schon sehr oft so war). Vielleicht wirft er die „Vernunft“ noch über Bord. Warte und hoffe auf nichts.

Alles Gute!