Ehegattennschzug?

2 Antworten

Vielleicht fällt Die mit absicht durch, damit Sie nicht nach Deutschland muss/will.

Vielleicht ist sie auch nicht Gut genug.

Arguc123
Beitragsersteller

Nein sie will unbedingt hier her das ist es nicht sie lernt auch viel kann meiner Meinung nach auch sehr gut sprechen aber trotzdem funktioniert es nicht

Kugelflitz  16.06.2023, 06:44
@Arguc123

Deine Meinung ist aber nicht die der Prüfungskomission. Vielleicht ist sie wirklich noch zu schlecht.

das 4 mal in der a1 Prüfung aber sie fällt jedesmal durch langsam habe ich das Gefühl das man sie mit Absicht durchfallen lässt

Unsinn, wenn sie den Test nicht besteht liegt es doch an ihr.

Spricht sie denn zuhause Deutsch um es zu üben oder nur Türkisch

Sie muss sich natürlich ordentlich auf die Prüfung vorbereiten

meine Frage wäre gibt es einen anderen Weg sie hier nach Deutschland zu bringen

Zum Glück nicht.

Wenn Sie integriert werden möchte muss sie natürlich auch etwas tun.

Ihr habt in der Türkei geheiratet nicht in Deutschland? Und warum zieht ihr nicht einfach in die Türkei, wahre dann wohl das einfachste wenn sie lieber Türkisch sprechen möchte

Arguc123
Beitragsersteller

Ehm sie spricht nicht lieber Türkisch sie hat über Monate lang deutsch gelernt wir sprechen auch immer deutsch am Telefon aber das Problem liegt an der prüfungsbehörde