Ehefrau wird im September 40, was soll ich schenken?

7 Antworten

Wie wäre es denn mit einer Reise? Einen schönen romantischen Ort? Als weiteres wunderschönes gemeinsames Erlebnis. Entweder nur ihr zwei und die Kinder bleiben vielleicht bei den Großeltern oder Freunden oder als gesamte Familie. Vielleicht Venedig? Oder eine Kreuzfahrt, das ist mal was ganz anderes. Vielleicht nicht gerade eine Club Kreuzfahrt mit der Aida, sondern etwas „netter“...

Macht euch einfach einen schönen Tag z. B. in einem Tierpark und anschließend schön essen gehen.

Über einen Gutschein würde ich mich persönlich nicht freuen.

Friseurgutschein finde ich ganz schlimm..

Vielleicht schenkst du ihr noch ein Buch oder so.

Zum Beispiel eine Uhr von Holzkern, das sind alles Unikate und es gibt da sehr schöne Sachen. Eine Handtasche von Michael Kors wäre auch eine Möglichkeit , da stehen auch viele Frauen drauf.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Reise zu einem Ort / Restaurant wo ihr schon mal wart und es sehr schön war