Egoistischer Erwachsener Sohn?

1 Antwort

In den alter kann man leider nichts machen dagegen ja mit ihn ein klärendes Gespräch führen warum er das macht was ihn stört oder ob ihn irgend was gekränkt hat auch wenn es den Anschein hatte das es nicht kränkend gewesen ist vielleicht hat er mal etwas falsch aufgenommen in den falschen Hals bekommen kann alles sein am besten mal eine aussprache was ihn dazu bewegt so zu dir zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie ist interessant

Hergottswinkel
Beitragsersteller

Es tut mir leid, meine Frage sollte viel dezidierter gestellt werden. Der Text wurde abgeschickt, ohne die eigentliche Situation schildern zu können!Natürlich erwarte ich keine Antwort, ohne die Hintergründe und die derzeitige , sehr belastende Momentaufnahme geschildert zu haben!

Danke allen Antworten!