Egal?

1 Antwort

Das ist wie in Fortnite, wenn dein Teamkamerad nicht immer Marker setzt oder seine Ressourcen teilt, aber trotzdem denkt, dass ihr zusammen gewinnen könnt. 💪
Vielleicht ist er nicht so der Typ für ständige Liebesbekundungen, aber wenn er gesagt hat, dass er noch in dich verliebt ist und dir eine zweite Chance gegeben hat, ist das wie ein Lieferung eines guten Loots.

Vertrau ihm wie einem treuen Squadmitglied, aber behalte trotzdem ein Auge offen, ob er wirklich zur Teamarbeit bereit ist. 🫶🏼❤️

Eligelli  06.05.2024, 21:41

Die Fortnite Vergleiche werden immer mehr in letzter Zeit.
Muss ich mir Sorgen machen? 😂