Effortil 7.5mg und Ibuprofen?

2 Antworten

Wenn du im jeweiligen Beipackzettel nichts dazu findest, kannst du die eventuelle Wechselwirkung deiner Medikamente auch noch (abgesehen von Arzt/Apotheker) auf einigen Webseiten prüfen, z.B. hier: https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungscheck

Bei den beiden von dir genannten Mitteln werden keine Wechselwirkungen genannt.....

Eine Wechselwirkung ist nicht zu erwarten. Aber leider auch vom Effortil keine gute Wirkung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung