Eerpresst?

4 Antworten

Beichte es deinen Eltern und geht zur Polizei. Stellt eine Strafanzeige wegen Erpressung

zBlxck
Fragesteller

Ich hab die Chats nicht

Also ganz ehrlich unter uns? nun du hattest als Teenager Telefonsex. Klar ist das peinlich, gibt aber deutlich schlimmeres. Selbst wenn die Dame der Meinung ist, es teilen zu müssen. soll sie doch! Deine Eltern werden sich vielleicht einen Moment aufregen, aber das vergeht wieder.

Sie hat dann ein ganz anderes Problem. Dann liegen Beweise dafür vor, dass sie sich strafbar gemacht hat. Nicht nur wegen der Erpressung sondern auch wegen der Verlezung der Vertraulichkeit des gesprochenen Wortes.

Du kannst auch schon präventiv tätig werden. Eine telefonnummer oder so hast du doch hoffentlich. Wenn ja, geh zur Polizei und erstatte anzeige.

Das könntest du theoretisch auch, wenn du garkeine Daten mehr hast. nur fürchte ich, wissen die Beamten dann nicht, wie sie ermitteln sollen, da sie ja schlecht alle Frauen in Deutschland anrufen können und fragen, ob sie Telefonsex mit einem 13 jährigen hatten und den erpressen wollen.

lg, Anna

Was soll da passieren? Wenn sie es teilt, wäre sie ziemlich dumm, denn dann würde sie selbst eine Straftat zugeben. Also mach dir keine Gedanken. Passiert nix.