Edler WarriorCats-Name für eine schwarze Heilerkatze?

7 Antworten

Hallo Lesemaus2306:)

Also ich hätte da mal so ein paar Ideen;D Vielleicht gefällt dir ja eine davon:

Schimmersee, Schimmerbrise, Dämmerlicht, Sternennacht, Frostregen, Nachtwind, Schattenglanz, Schleiermond, Dunkelblüte, Samtfell, Minzblatt(vielleicht wäre der Name passend, wenn die Heilerin grüne Augen hat;D), Lichterglanz, Nachtrwgen, Schimmerfrost

Ich hoffe da ist vielleicht ein Name dabei, der die gefällt♥

LG Bellchen24

Samtzahn, Honigpelz, Winterglanz, Eislicht, Eisregen, Silberglanz, Polarstreif,Finsterregen, Finsterlicht, Nebelschleier, Nebellicht, Nebelschein, Dunkelglanz, Dunkelnebel

Rußpelz ist die edleste Katze von allen, hat sich mehrmals beweisen und ist die beste Heiler-Katze meine Meinung nach.

ilknau  07.03.2016, 18:13

Da ist jedoch © seitens des AutorenTrios Erin Hunter drauf - geht nicht.

Lions97  07.03.2016, 18:15
@ilknau

willst du dann einen Erfundennen namen haben? Wie wäre es dann mit Schwarzlicht ? :)

Lions97  07.03.2016, 18:20
@ilknau

Naja, Feuerstern hat sich auch den ganzen Tag den Kopf zerbrochen um einen besseren Namen für Halbgesicht zu finden. Der neue Name war Lichtherz, es war ein edler name. Ich habe einfach nur den Namen angepasst auf Schwarzlicht :D

ilknau  07.03.2016, 20:26
@Lions97

Lesemaus2306 will das wissen, nicht ich, :-)

Hey,

Also Ich hätte auch ein Paar, wie wäre es mit:

Silberglanz

Edelfell

Nachtschweif

Mondschimmer

Dunkelblüte/-blatt

Schttensee

Dämmerlicht

Hoffe ich konnte helfen :)

Honigfarn ;)

Honigfarn  11.03.2016, 13:36

Das sollte Schattensee heißen :DD

Hallo, Lesemaus2306.

Meine Vorschläge: Samtpelz, Schattenschwarz, Mondschatten, oder Sonnenschwarz, lG.