Edging während No Fap?

5 Antworten

Da NoFap übersetzt heißt "Nicht wichsen" beendet eigentlich jegliches Hand anlegen deinen "Streak", auch wenn du es nicht zuende bringst.

Es werden ja trotzdem Glückshormone dabei ausgeschütte, die dein Hirn dann nochmal produzieren muss. Und damit erreichst du eben gerade das Gegenteil, zu was "NoFap" da ist, nämlich dass du dich generell durch den Tag besser und energiegeladener fühlen sollst, weil diese Glückshormone eben noch vorhanden sind und nicht ausgeleert.

NovakDjoker 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 17:39

Habe ich also meinen No Fap Streak gebrochen und muss nun neu anfangen? Danke für deine Antwort

Meiner Meinung ist No Fap Quatsch, also wichsen und es dann wieder regelmäßig machen. Ist auch gesünder

Woher ich das weiß:Hobby

Für mich ist die No fap Sache eh dumm aber du hast ja nicht gefragt wie ich es finde

Aber du musst es für dich entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NovakDjoker 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 17:35

Was würdest du mir aber empfehlen? Danke für deine Antwort.

Wenn du abspritzt dann ist deine Streak natürlich beendet. Mach's wie du willst :P

NovakDjoker 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 17:30

Ich habe nicht abgespritzt, aber geedgt. Bricht das also meinen No Fap Streak?

Die Frage ist ein Widerspruch in sich.

NoFap bedeutet Verzicht auf Masturbation, also auch Verzicht auf Edging.

NovakDjoker 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 17:38

Das bedeutet also Neuanfang? Und somit habe ich den No Fap Streak gebrochen?

GlaenziBlase2  15.02.2025, 17:40
@NovakDjoker

"Edging während NopFap" geht nicht.
Sobald man edgt, masturbiert man ja. Und Masturbation ist das Gegenteil von NoFap.
NoFap = Keine Masturbation

GlaenziBlase2  15.02.2025, 17:42
@NovakDjoker

Mach doch einfach Edging anstatt NoFap, wenn du mit Edging besser klarkommst.
Edging und NoFap gleichzeitig geht wie gesagt nicht, das ist ein Widerspruch in sich.

NovakDjoker 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 17:43
@GlaenziBlase2

Ich möchte halt in No Fap sehen, wie weit ich es schaffen kann, was ich ja durch edging gebrochen habe.