Edging unter kontrolle?

4 Antworten

Ja, bevor ich auf den Höhepunkt komme, zähle ich in etwa meine Precums und lasse 5 - 10 zu, je nachdem wie horny ich bin. Dann schaffe ich/will ich 2 - 4 Mal zum POLR (= "Point Of Last Return"), also 2 Mal POLR geht immer beim Edgen und die Precums mit Miniorgasmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auf jeden Fall, da ich eisern zu mir selbst sein kann und sehr diszipliniert bin.

Meist fehlt es an der Zeit es lange zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Sex...gibt nichts was ich nicht probiert hätte!

Ja, klappt ganz gut, aber eben manchmal auch nicht :D