Edeka Gehalt Salatbar?

2 Antworten

Demnach liegen Verkäufer in Vollzeit bei Edeka bei einem monatlichen Bruttogehalt von durchschnittlich 1.788 Euro, Marktleiter bei 4.023 Euro monatlich. Bei Rewe sieht es ähnlich aus. Laut dem Portal gehalt.de verdienen Rewe-Verkäufer in Brandenburg 1.456 Euro, in Bremen 1.768 Euro und in Bayern 1.940 Euro.

Egal ob Salatbar oder Wursttheke ...

tulpchen20
Beitragsersteller

Okey danke

tulpchen20
Beitragsersteller

Ich hatte Vorstellungsgespräch da meinten die jeder verdient gleich und jeder kann sehen wieviel der andere verdient ich glaube der wollte mich veräppeln und hat mich gefragt wieviel ich mir vorstellen könnte zu verdienen da hab ich 1000 Euro angesetzt aber sie meinten 1700 verdient mann salatbar??