Echtpelz Weste haart, was dagegen tun?

3 Antworten

Ein Waschbär haart, st ja ganz normal. Ist ja nicht natürlich, dass man den erschlägt und sein Fell einem Menschen umhängt.

Vielleicht verliert das Tier sein Winterfell, dann haart es.

schnuggip
Beitragsersteller

So ein Mist, das ganze Auto si voll pelz Haare

Was du machen kannst hättest du leicht googeln können. Meist kommt sowas von falscher Lagerung, billiger Verarbeitung oder es ist einfach ein Tier wie Kaninchen welches einfach stark haart. Anhand deiner ganzen Fragen glaub ich aber sowieso dass du jeden nur auf die Nase binden willst dass du Pelz trägst...warum auch immer.