Echtheitsprüfung?

1 Antwort

Ich hab bei denen mal eine 250€ Mystery Box gewonnen. Aber ich sollte 25€ Versandkosten bezahlen darum hab ich es gelassen. Ich weiß nicht ob ich die Box tatsächlich bekommen hätte aber es sah mir sehr nach Fake aus…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre Downhill und Enduro 🚲

Fafnir187
Beitragsersteller

Hab da ne 100er gewonnen mit 15 anderen Personen

Biker0713  04.07.2023, 19:52
@Fafnir187

Hm. Da ist jetzt die Entscheidung bei dir. Willst du die Versandkosten riskieren? Wenn ja, kannst du es ja testen ob es Fake ist oder nicht ;)

Fafnir187
Beitragsersteller
@Biker0713

Frag mich noch wie Versandkosten von 30€ anfallen wenn die in Manchester sitzen

Biker0713  04.07.2023, 20:04
@Fafnir187

Naja, Shipping kann schon mal so viel kosten aber für mich war dieses ganze „Gewinnspiel“ schon etwas seltsam 😅