Echte Freundin?

4 Antworten

Das beste in einer Kennlernphase oder bei einem Treffen/Date ist es Ehrlich zu sein. Wenn du dich in ihrer Gegenwart nicht wohlfühlst, sag es ihr in einem Freundlichen aber Respektvollen Ton.
Sie wird es Respektieren. Redet darüber. Das löst die meisten Probleme.
Es in sich rein zu fressen, schadet dir und eurer Beziehung (Wie auch immer sie aussehen mag) auf dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum du dich bei Bildern , die dich mit anderer Haarfarbe zeigen- verunsichert fühlst, nur, weil " Personen" darüber erstaunt sind- ist etwas merkwürdig,

Vielleicht hat sie das auch gar nicht böse gemeint, ich sag ja nur das Missverständnisse sooo häufig passieren. Kuck einfach wie sie sich ansonsten verhält. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

es tut mir leid, wenn ich das jetzt so sage , doch eine Aussage, man hätte dich nicht wieder erkannt oder du sähst damit aus wie eine andere Person , ist nicht unbedingt negativ gemeint. Du interpretierst in diese Aussagen sehr viel rein, anstatt direkt zu fragen , wie es gemeint ist.

Ich hatte schon oft sowas gehört. Habe schon blonde, rote und dunkelbraune Haare gehabt . Und es war niemals negativ gemeint .

Mir scheint es , als wärst du sehr unsicher und dein Selbstvertrauen nicht sehr stabil.

Sprich sie ehrlich darauf an, dass dich das beschäftigt hat und frag sie, wie sie das gemeint hat .