Das sie noch sehr neu aussieht würde ich sagen Fake. Aber ist es im Grunde nicht egal ob echt oder unecht? Der Gedanke zählt das deine Oma dir eine Freude machen wollte mit einer wirklich schönen Tasche. Sie sieht super aus und das zählt doch oder? ;)

Im Grunde genommen unterscheidet sich nicht zu den jetzigen Exemplaren :)

NiceWonder
Beitragsersteller

Wie ist das gemeint?

Sieht eher nach Fake aus.

NiceWonder
Beitragsersteller

Bitte wenn es geht mit einer begründeten Antwort

TajiMoustapha  17.12.2014, 16:11
@NiceWonder

Unten rechts, Pendi Markenzeichen. Wenn du noch ein Foto teilen würdest, wäre alles einfacher.