Echt oder Fake?

4 Antworten

Offensichtlich.

  1. Du hast keinen Account warum solltst du also so ne mail bekommen
  2. Was ist noreply@fimlm.org denn bitte für ne bescheuerte mail adresse und
  3. "Disney+ Mannschaft"? Da hat jemand das Wort "team" wortwörtlich übersetzt. Allgemein ist das ganze sehr schwammig geschrieben

michael11224
Beitragsersteller

Also ich habe einen Account ja aber ich habe derzeit kein Abo mehr abgeschlossen deswegen wundert mich das

Sieht nach Scam aus.
Disney Email von fimlm.org klingt irgendwie nicht zusammen gehörig 🤣

michael11224
Beitragsersteller

Oke danke ☺️