Echo in Lautsprechern

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast nicht zufällig vor kurzem auc ein Mikrofonangeschlossen??? wenn ja, ziehs mal ab....

Ansonsten würd ich mal die Boxen woanders anschließen (z.B. an einen Mp3 Player um zu schauen ob es an den boxen liegt... wenn ja, ist da nix zu machen und du bauchst neue... wenn nein dann solltest du deinen Soundtreibe aktualisieren.....

Kannaber auch an vielen anderen Faktoren liegen... weist du welche Soundkarte du hast??

WhateverxO
Beitragsersteller

Also das fing an als ich AmpliTube gestartet hab und dann bissl Gitarre gespielt hab. Danach war dann plötzlich des Echo da.Soll heßen ich hatte die Gitarre am Micro-Eingang angeschlossen.Aber Amplitube is beendet und angeschlossen is auch nix mehr.Und welche Spundkarte hab weiß ich leider auch nich. -.-

WhateverxO
Beitragsersteller
@WhateverxO

Tja hat sich von selbst geregelt. Hab die Boxen vom Kopfhörereingang in den Microeingang gesteckt dann hats kurz geknackt, dann wieder in den Kophörereingang und jetz is es weg >.< trotzdem Danke :D

cit17y  09.08.2010, 15:07
@WhateverxO

Jo gerne.....

Sorry für die etwas späte antwort... wurde gerade abgelenkt :-)

auf das lautsprechersymbol rechtsklicken und einstellung und dann gucken ob du ausversehen was verstellt hast

Vielleicht versehentlich bei der Soundkarte einen Hall-/ Chorus-Effekt aktiviert?

Check mal Deine Soundkarte. Woanders gibt es dafür keine Ursache.