Ecchi Ger Dub

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Ecchis wüsste ich noch auf deutsch:

  • He is my Master
  • Aesthetica of a Rogue Hero
  • Dears
  • Chobits
  • Ikki Tousen
  • Kämpfer
  • DNA²
  • Grenadier
  • Tenjou Tenge
  • Sekirei

Ab dem 1.8. gibt es auch die 1. Volume (3 Folgen) von High School DxD zu kaufen, wo dann auch ger dub mit drauf is.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Byexesor
Beitragsersteller

Ich danke dir das du geantwortet hast.

Byexesor
Beitragsersteller
@MashiroShiina

Man man man ^^ Ich habe fast alle durch.

Aesthetica of a Rogue Hero | Der beste Ecchi in der Liste. Story ist gut. Schön gezeichnet. Da und da mal einen "BLICK" :D Wirklich ser gut aber zu Kurz

Grenadier| War auch gut aber war einfach zu kurz.

Tenjou Tenge ( heute fertig angeschaut ) Sehr gute Action. Tollte Mädchen obwohl die Story erstmal nicht so leicht zu kapieren war. Für mich Platz 2. Aber es muss ne Staffel 2 kommen. Das Ende ist zu OFFFEN.

Mashiro Shiina danke für die vielen Anime´s ( Ecchie ) wenn du mehr hast immer her damit.

MashiroShiina  30.07.2014, 11:17
@Byexesor

gut, dass sie dir gefallen ;)

Ich wüsste zwar noch welche, aber die sind dann mit ger sub.

"Kämpfer" gibt es auch auf Ger Dub und ist Ecchi mit dabei :D

Byexesor
Beitragsersteller

Irgendwie passt mir das nicht :D Wegen vom Junge zum Mädchen :////

Ich hätte noch ein Halb Ecchi

-Golden Boys

Wieso genau denkst du, Elfen Lied wäre ein Ecchi?

Byexesor
Beitragsersteller

kp stand oft mal auf der und der seite so aber wenn ich überlege war nicht so was besonderes

Maul5tier  23.07.2014, 02:51

Okay, du hast offensichtlich nicht so viel Ahnung von Kategorien, ist aber auch nicht schlimm! Hättest du gerne ECCHIS mit Story oder einfach nur fetten Brüsten? haha

Byexesor
Beitragsersteller
@Maul5tier

xD beides ? ^^ nur muss auf deutsch seine keine untertitel :D z.b wie Samurai Girls ( man nur 24 folgen... :( )