ebay: Zu wenige Beobachter?

3 Antworten

Das aktuelle Gebot (Mindestgebot) liegt weit unter dem tatsächlichen Verkaufswert des Artikels

Wenn Du einen Mindestbetrag für den Kauf gewünscht hast, dann hättest Du ihn auch so im Angebot einstellen können. 🤷‍♂️

Muss ich etwas ändern?

Du kannst erst mal nichts ändern.
Du hast ein Auktionsangebot veröffentlicht, was für Dich und den Käufer VERBINDLICH ist.

Wenn Du privat verkaufst und Gewährleistungsansprüche ausschließt, sinkt der Wert.

Du kannst nichts mehr ändern, da bereits ein Gebot vorliegt.

Wenn Du jetzt dummerweise die Auktion beendest, hat dieser Käufer Anspruch auf das iPhone mit diesem Preis !!

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass in den letzten Minuten/Sekunden die Bieter in Fahrt kommen.

Mein Gebot gebe ich immer in den letzten 6 Sekunden ab - da kann mich keiner mehr überbieten - und zu 99,9% erhalte ich auch meinen Artikel