Ebay wie viel Tage hab ich Zeit um zu bezahlen?

8 Antworten

Zahlungen sind, sofern im Angebot nichts anderes steht, sofort fällig. Der Veräufer hat die Möglichkeit, schon ab dem 4. Tag einen nicht bezahlten Artikel zu melden.

Ich rate dir bezahl den Artikel den du erworben hast sofort, dann brauchst du auch keine angst zu haben ärger zu bekommen. Wenn du dir was im Geschäft kaufen tust da musst du es ja auch gleich an der Kasse bezahlen.

Du bekommst den Artikel nur über Vorkasse. Also solltest du dich sputen.

So schnell wie möglich. Denn der Verkäufer wird nicht eher versenden, bevor der das Geld nicht hat.

So schnell wie möglich, denn Zahlungen sind - so fern im Angebot nichts anderes steht - sofort fällig.