eBay Versandetikett?

Support

Liebe/r DerKing,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.  Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ansich klappt das super..Du wählst ja aus, welchen Anbieter Du willst, (DHL,Post) und nach der Grösse des Pakets, dann ist ansich der Adressat schon drin und dein Name als Absender. Dann musst Du nur anklicken dass der Betrag bei z.B. DHL Paket bis 2 Kilo..) abgebucht werden kann ( am besten vom Paypal Konto) und dann drucken und aufs Paket kleben. Bei der Post abgeben-fertig.

Hi, vor dem Ausdruck kommt der Portokauf (z.B. mit PayPal), dann kannst Du einen Probeausdruck / Ausdruck machen und das Etikett auf das Packet kleben und ab damit zur Post / Packstation.

tja mit 16 Jahren ist das alles nicht so einfach, bei ebay anmelden ging es locker vom Hocker:-)