Ebay Transaktion Fehler?

1 Antwort

Lösch mal Cache und Cookies und starte dann den Browser neu.

Und wenn Du die (unbrauchbare) App benutzt, dann wechsele zu einem Browser.

Uiii:

Ich bin 14...

Sobald eBay das im Rahmen der neuen Zahlungsabwicklung rausbekommt - und ja, die bekommen das raus - dann bekommst Du eine endgültige eBay-Sperre.

Und eBay meint das auch tatsächlich so.

NoahSeitz
Beitragsersteller

Das ist der gutefragen account von meinem kleinen Bruder. Da ich keinen habe

Ratefuchs007  03.04.2022, 18:59
@NoahSeitz

Aber natürlich, sowas liest man hier in letzter Zeit ja immer häufiger. 😎

NoahSeitz
Beitragsersteller
@Ratefuchs007

1. Danke für den Tipp

2. Du bist keine Polizei oder so

3. Warum hättest du was dagegen wenn ich 14 wäre und einen eBay Account habe

4. Ich bin nicht 14

5. Nerf keine Leute

6. Wen bringt es weiter ob du einen 14-Jährigen erwischt hast ( der nicht Mal 14 ist oder nicht )