eBay Preisvorschlag - nun doch lieber Sofort-Kauf-möglich?

4 Antworten

Sofort-Kauf ist Sofort-Kauf- egal, was vorher war, auch von dir.

Wie bereits gesagt "Sofort-Kauf" steht sozusagen über alles und jedem... wenn du sicher sein willst das du den Artikel bekommst, dann kauf ihn sofort...ansonsten bietest halt mit. Sonst wartest eben, bis du eine Antwort vom Verkäufer hast, ob er deinen Vorschlag annimmt, meist antwortet er und schickt dir evtl einen niedrigeren Sofortkaufpreis....oder höchstens eben den gleichhohen Betrag, wie er ohnehin schon als Sofortkaufen dran steht.

warte doch erstmal ob der Verkäufer den Preisvorschlag akzeptiert, wenn nicht dann kannst Du in ca 1 Std den Sofort Kauf nehmen

Ich würde auch Sofort-Kauf machen!