Ebay Konto einfach ohne Grund gesperrt?
Hab mir vor kurzem ein Ebay konto erstellt und mir nen artikel gekauft, nach ca. 30 min hab ich ne E-Mail bekommen das mein Ebay Konto gesperrt wurde
2 Antworten
Ohne Grund ?? Wohl eher nicht , dort steht was los ist . Und nein das macht niemand ohne Grund oder aus langer Weile \../
Ja aber ich hab nix falsch gemacht hab mir Ein Konto erstellt meine Bank daten angegeben und mir nen Artikel bestellt, und dann nach 30 min gesperrt
Hattest du schonmal ein eBay Konto oder hattest du schonmal Stress z.b wegen PayPal?
Dann ist schon klar warum die Sperre erfolgt ist
Ist eben das erste was mir eingefallen ist. Da ist eBay eben extrem empfindlich. Evtl liegt auch einfach eine Namensgleichheit mit jemandem vor. Hier wäre es ggf ratsam den Support zu kontaktieren. Evtl lässt sich so das Problem lösen
hmm ok ich versuchs mal über den support
und Namensgleichheit ich mein wer ist den schon so drauf und nennt sich auch steckdoderori-0
Nein, es geht um deinen realen Namen und evtl eine ähnliche Adresse. Evtl gab es damit eine Verwechslung
Ne hatte noch nie in irgendeiner Weise stress mit Onlinekäufe und so und mit PayPal zahle ich net mach es über Klarna
und ja es ist mein erstes Ebay konto