EBAY-Kleinanzeigen spielt verrückt. Was ist da los?

2 Antworten

Läuft als App und am Windows Rechner problemlos.

Hatte ich vor einiger Zeit auf einem Rechner auch, wenn ich irgendwas rein stellen wollte mußte ich schnell sein, denn ich wurde regelmässig nach 2 min rausgeworfen.

Keine Ahnung woran es lag, hat sich wieder gegeben nach einiger Zeit.

Versuch es einfach mal mit einem anderen Browser. Meist reicht das schon.

Killerbiene451
Beitragsersteller

Falscher Klick, Entschuldigung, bin tierisch angestrengt. Seit über zwei Minuten kurbelt das mit "Anzeige wird aufgegeben" und nix bewegt sich. Anderen Browser will ich nicht weil sonst ja alles okay ist. Außer die neuen Eigner von E-Kl wollen einem einen anderen Browser aufzwingen. Täte mich nicht wundern, sind eh alles Verbrecher .....