Ebay kleinanzeigen "Mit diesem Bild stimmt was nicht"..Ich kann die Bilder nicht mehr sehen, warum?

2 Antworten

Da, wo die Bilder gehostet waren, hat sich wohl jemand aufgeregt und die Bilder durch etwas anderes ersetzt. Vielleicht, weil seine Rechte verletzt worden sind?

Geht es um eine App?
Dann wäre es wohl echt einfach, mal im Internet danach zu suchen und so etwas zu finden:
http://www.android-hilfe.de/sonstige-apps-widgets/640155-ebay-app-zeigt-keine-bilder-meldung-mit-diesem-bild-stimmt-etwas-nicht.html

HIer wurde als Ursache ein Adblocker genannt, der diese Bilder blockierte.

Svenjaschaf10
Beitragsersteller

Ja es geht um die app habe sie einmal deinstalliert und dann neu installiert ...ich habe ein Samsung wie geht das mit diesem ad blocker ?

priesterlein  14.01.2015, 09:14
@Svenjaschaf10

Das weiß ich nicht, da ich keinen benutze. Ich war der Meinung, dass dies eine der Möglichkeiten ist, unter denen ein Bild nicht angezeigt wird.