Ebay Kleinanzeigen: Mein Passwort wird nicht gespeichert?
Ich habe Firefox (neueste Version) und das Passwort wird vom PC nicht richtig gespeichert auch wenn ich es neu eingebe und auf "aktualisieren" drücke.
Obwohl es beim nächsten EBK Log in verschlüsselt angegeben wird,muß ich es manuel immer neu eingeben.
1 Antwort
gibt doch ne ganze Reihe Seiten, die wollen das Speichern aus Sicherheitsgründen verhindern.
Gibt nen Trick, nen Oldie aus XP Zeiten: leg ein neues Lesezeichen an, und gib als "Adresse" an (das unten komplett markieren und dann einfügen):
javascript:(function(){var%20ca,cea,cs,df,dfe,i,j,x,y;function%20n(i,what){return%20i+"%20"+what+((i==1)?"":"s")}ca=cea=cs=0;df=document.forms;for(i=0;i<df.length;++i){x=df[i];dfe=x.elements;if(x.onsubmit){x.onsubmit="";++cs;}if(x.attributes["autocomplete"]){x.attributes["autocomplete"].value="on";++ca;}for(j=0;j<dfe.length;++j){y=dfe[j];if(y.attributes["autocomplete"]){y.attributes["autocomplete"].value="on";++cea;}}}alert("Removed%20autocomplete=off%20from%20"+n(ca,"form")+"%20and%20from%20"+n(cea,"form%20element")+",%20and%20removed%20onsubmit%20from%20"+n(cs,"form")+".%20After%20you%20type%20your%20password%20and%20submit%20the%20form,%20the%20browser%20will%20offer%20to%20remember%20your%20password.")})();
gib dem lesezeichen nen griffigen Namen. Und später, wenn du auf die Seite reingehst, drückst du bei den FW Eingabefeldern zweimal dieses Javaskript.