Ebay Kleinanzeigen „Interessent hat Interesse“ Antwort?

2 Antworten

Ebay Kleinanzeigen gibts nicht mehr, das sind jetzt nur Kleinanzeigen.

Ich antworte auf solch unüberlegte Anfragen manchmal gar nicht. Wenn ich den Artikel aber schnell loswerden möchte, dann antworte ich ähnlich offen wie "Sehr schön, xy (Bezeichnung) ist noch da :) "

Katzenfreund303
Beitragsersteller

Vielen Dank! 😊

Antworte:

Es freut mich von der Interessenbekundung Ihrerseits zu lesen. Benötigen Sie weitere Informationen zum Artikel oder zum Versand, um aus Ihrem Interesse eine eindeutige, zum Vertragsschluss notwendige Willenserklärung abzugeben?

Katzenfreund303
Beitragsersteller

Dankeschön! ☺️