eBay Kleinanzeigen Betrug?

2 Antworten

Hallo,

in deinem Fall, da ihr euch bereits auf einen Preis von 50 € geeinigt hattet, ist es unangemessen und unfair von der Verkäuferin, den Preis plötzlich auf 80 € zu erhöhen. Du kannst versuchen, höflich mit der Verkäuferin zu kommunizieren und sie auf eure vorherige Vereinbarung hinweisen. Wenn sie jedoch nicht bereit ist, den ursprünglichen Preis einzuhalten, kannst du entscheiden, ob du das Angebot akzeptieren oder nach einem anderen Tablet suchen möchtest.

Liebe Grüße
KleinFerkel

Kendal21
Beitragsersteller

Hey habe ich auch aber sie schrieb mir halt nur ich glaube sei verstehen mich nicht 80 € obwohl wir uns auf 50 einigten

Dürfen tut der Verkäufer / die Verkäuferin dass. Es ist aber nicht nett und Unfair sofern ihr euch wirklich geeinigt habt, und das nicht nur in deiner Wahrnehmung so ist.