eBay Kleinanzeigen: Archiv für automatisch ausgelaufenen Angebote

4 Antworten

Es gibt eine Archive Seite unter https://www.classifieds-archive.com/. Diese Seite Archiviert Kleinanzeigen aus der ganzen Welt

@ MrMustache

Wieso ist das in den Emails umständlich nachzuschauen?

Wenn ich meine Anzeigen einstelle, dann drucke ich mir immer die Anzeigen aus und die kommen in einen DINA-4 Ordner. Ist auch nicht viel mehr Arbeit, aber falls mich jemand anschreibt, dann habe ich die Anzeigen mit einem Griff parat.

Sollte jemand was kaufen, dann hefte ich das alles (auch die Sendedaten) mit ab und habe so eine Ordnung.

Die anderen lasse ich auf einem Ordner im Email-Eingang, dann habe ich immer einen Überblick, selbst wenn ich eine Anzeige mal lösche. Sie sind dann zwar im Email-Ordner weg, aber im DINA4-Ordner habe ich sie trotzdem.

Wenn die bei ebay Kleinanzeigen gelöscht sind, dann sind die weg. Das Portal hätte ja viel zu tun, wenn die auch noch danach suchen müssten.

MrMustache
Beitragsersteller

Sehr gute Idee mit dem Ausdrucken. Früher hab ich auch wirklich jeden Verkauf bei eBay (nicht ebay kleinanzeigen) mit Versandbeleg und alles zusammengeheftet und in eine Ablage getan. Irgentwann habe ich aber den Sinn darin nicht mehr erkannt und habe damit aufgehört, da ich die Zettel eh nie wieder benötigt habe.

Vielleicht fang ich mal wieder damit an auch meine Verkäufe abzuheften. Sonst habe ich nur meine Käufe abgeheftet.

Danke für den Tipp!

Leider wird das nicht angeboten.

Deshalb sollte man, auch um spätere Mißverständnisse, Beschwerden usw. klären zu können, das Angebot auf seinem Rechner speichern