eBay Kleinanzeigen alternative?

4 Antworten

Ich habe tatsächlich vieles Mal auf einem Flohmarkt verkauft, was ich bei eBay Kleine nicht loswerden konnte. Ist zwar nicht online, macht aber wirklich spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nexso529
Beitragsersteller

Ja hört sich gut an 😁👍 danke

Es gibt zwar Alternativen wie Quoka, Shpock, etc., aber wenn Du deine Sachen bei Ebay Kleinanzeigen nicht loswirst, dann nirgendwo.

Zum verkaufen gibt es nur (noch) eBay Kleinanzeigen.

Größter und bekanntester Flohmarkt.

Bei eBay zahlt man nur noch Gebühren ohne Ende und läuft seinem Geld hinterher.

Hallo ich habe nur nie verkauft aber ich habe gehört das man auf Facebook eine Anzeige machen kann viel Glück

lg Leylalama