Ebay Kleinanzeigen?

3 Antworten

Ganz im Ernst, ich würde nicht mehr als 70,- ausgeben, da die Barrelbrake und die Baricade fast nix mehr wert sind die Alphahawk dagegen gibts (fast) nicht unter 25,- und die Longshot auch ungefähr diese bis 40,- Preisklasse👍🏻 Also max 75,-👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab keine Ahnung. Auf Ebay Kleinanzeigen gibt es Hunderte von der Sorte. Ich glaube nicht, dass du da besonders große Chancen hast.

Um das halbwegs vernünftig zu beurteilen können, bräuchte man halt noch mehr Informationen. Zum Beispiel: Was hat es neu gekostet? Wie alt ist es? Fehlt irgendwas oder ist es noch vollständig? Was kosten ähnliche Artikel?

Leon66110  07.06.2021, 22:09

Ich würde sagen für die alte Barrel Strike und die alte stockade insgesamt ca 30€ für die Weste und das Zielfernrohr nochmal ungefähr 15€ für die Akkustrike Alphastrike würde ich so 20€ einschätzen. Für die longsshot mit allem drum und dran könnten es alleine um die 110€ werden. Mit 190€ wäre das Set ziemlich fair bezahlt aber ich würde es mit ungefähr 160€ probieren