Ebay Käufer bedroht mich, was soll ich tun?

7 Antworten

Wende dich an deinen Anwalt wie du ja auch angekündigt hast.

Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor?

Na, ab zum Anwalt, wenn du schon damit drohst.

So ein Spinner. Anstatt groß rumzutönen, hätte sein Anwalt längst eine Forderung gegen dich stellen können. Hat er aber anscheinend nicht. Wahrscheinlich gibts den Anwalt nichtmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere Frage - darfst du den account überhaupt verkaufen?

666dave
Beitragsersteller

Ja klar, der Schlüssel oder Account ist ja mein Eigentum

ghost40  22.04.2021, 09:52
@666dave

Bist du da sicher, oder ist es nur eine nicht übertragbare Berechtigung?
das muss ja in den Vertragsbedingungen stehen.
Wollte dich nur darauf hinweisen.

Du hast völlig richtig gehandelt. I Der ebay-support soll auf jeden Fall den Beitrag löschen. Wenn er dich öffentlich schlecht gemacht und zu unrecht verdächtigt hat, würde ich trotzdem einen Anwalt einschalten, da hättest du sogar Anspruch auf Schadenersatz. Den Nachweis hast du ja.

666dave
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!