Ebay, jetzt kaufen und später zahlen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Käufer und Verkäufer sollten nach Auktionsende innerhalb von drei Tagen Kontakt aufnehmen. Wenn Du am Montag bezahlst, ist das aus meiner Sicht völlig in Ordnung.

Die Kaufabwicklung kannst Du auch am Montag starten.

Eine Mail an den Verkäufer wäre natürlich super. :-)

AdoreSunrise  29.10.2011, 11:09

Das ist sehr nett. Danke schön! :-))))

Du musst binen einer woch bezahlt haben da der vk sonst einen artikel meldet und du schlimsten fals ne verwarnung dafür bekommst jeh ehr man bezahlt umso besser ist es

Das ist völlig normal. Eine Überweisung kann bis zu 7 Tage dauern.

du kommst erst nach 30 tagen in verzug, allerdings schlechte bewertungen bekommst vorher

du hast 7 tage zeit wo der käufer es auf seinem konto haben möchte und am we bucht eh keine bank nur wenn es dringend haben möchtest dann fix bezahlen weil der käufer erst losschickt wenn das geld auf seinem konto ist