Ebay fehler _?.?6?

4 Antworten

Der Verkäufer hat noch nichts gemacht wie auf Bild 2 zu sehen also musst du erst auf seine Reaktion warten.

Nexuro
Beitragsersteller

Also update das kam heute an aber hab halt immernoch ned bezahlt wie es da steht und es geht auch ned wie bei bild 3

  1. einfach nich zahlen...
  2. was soll schon passieren?

Nexuro
Beitragsersteller

Also update das kam heute an aber hab halt immernoch ned bezahlt wie es da steht und es geht auch ned wie bei bild 3

RIDDICC  14.08.2019, 23:45
@Nexuro
  1. wart s einfach ab... du tust ja nix Verbotenes...
  2. oder was kam heute an? die Ware kam an?
  3. wenn ja: wie hoch wären denn die Rücksende-Kosten? wahrscheinlich über 2,90€? dann schuldest du wohl 2,90€, aber die weigern sich, Dein Geld anzunehmen... das ist nicht dein Fehler... einfach aussitzen... :)

Wenn es ein Privater Verkäufer ist, hat man sowieso kein Widerrufsrecht & der VK muss dem Abbruch auch nicht zustimmen. Ist es ein gewerblicher, ist es eine andere Sache.

Nur wobei sollen wir jetzt helfen? Es steht ja klar da was das Problem ist.
Du musst auf die Antwort warten vom VK wie er entscheidet da du auch nur eine Anfrage gesendet hast.

Nexuro
Beitragsersteller

Also update das kam heute an aber hab halt immernoch ned bezahlt wie es da steht und es geht auch ned wie bei bild 3