Ebay Bietagent, welchen nutzt Ihr?

6 Antworten

Immer noch interessant das Thema. Pro oder Kontra gegen Sniper Software aber wahr ist dennoch: Wer sparen will muß snipen. Seit das ganze rechtlich unbedenklich ist verwende ich den renomierten Sniper von bidbag. 100% zuverlässig, arbeitet offline und ist super günstig. Kein anderer getesteter Sniper kann das. Bitte für den Tipp :)

 - (eBay, bietagent)

Der beste, günstigste und zuverlässigste Bietagent ist bidbag. Einstellen und vergessen:) Zu finden unter www.bidbag.de

fettberg21  23.03.2014, 16:43

Danke für den Link!

Biet-O-Matic - ist sogar kostenlos (Open Source)
http://biet-o-matic.soft-ware.net/download.asp
Für all' die Nasen (sorry !!!) die fragen, wofür der nützlich ist ...
1. Es gibt den eBay eigenen Bietagent. Da gibt jeder sein persönliches Höchstgebot ein und dann wird sich automatisch gegenseitig überboten, lange bevor die Auktion dem Ende entgegen geht. Damit wird der Preis automatisch auf das Maximum hochgetrieben (was natürlich für eBay gut ist, da sie prozentual verdienen).
Mit einem Bietagent behält man sein Maximalgebot jedoch bis kurz vor Auktionsende für sich und steigt erst wenige Sekunden vor Ende ein.
2. Ein Bietagent kann so schnell wie der Computer reagieren. Also innerhalb weniger Millisekunden auf ein Gebot (kurz vor Auktionsende) reagieren.
3. In den eBay Richtlinien sind zwar Bietagenten verboten. Die Gerichte haben aber (zumindest teilweise) dieser Klausel widersprochen.

ich habe ein sniper diese kannst du dir erwerben es gibt zahlreiche snipern snipen dir deine auktionen im letzten moment kann aber auch mal schief gehen

Weltraumhippe
Beitragsersteller

Ich hatte auch einen sniper. welchen empfiehlst Du?

jacques2008  25.07.2009, 23:39
@Weltraumhippe

zb der hier habe ich lange zeit gehabt ist nicht schlecht http://mysniper.com/ und einfach mal googlen so adios amigos ich muß schlafen das ich ausgeschlafen bin auf mein flug morgen adios

jacques2008  25.07.2009, 23:40
@jacques2008

oder benütze ebay desktop da siehste wie die zeit abläuft und du kannst auf die letzte 5 - 10 sec dein gebot abgeben viel spaß

nutzen seit Jahren den REMINDER von buyertools.de Ist einfach zu bedienen und funktioniert wunderbar.