Ebay bestellung gecancelt?

2 Antworten

Tach :)

am Einfachsten ist es, wenn Du ein Versandetikett kaufst, es an den Verkäufer schickst und um Neuversand bittest. Er kann ja nichts dafür und wird nichts dagegen haben, nehme ich mal an.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Du schreibst den Verkäufer an und bittest ihn, die Ware nach erneutem Überweisen der Versandkosten nochmal an Dich zu verschicken.

Es kann auch sein, dass er den Verkauf mit dem Grund Käuferadresse nicht zu ermitteln abbricht, dann bekommst Du Dein Geld zurückerstattet.