Ebay Artikel nach Kauf entfernt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch schon mal, mein Artikel ist aber paar Tage später angekommen. Ich denke das es diesen Artikel einfach nicht mehr zu kaufen gibt und es raus genommen wurden ist.

verreisterNutzer  25.09.2019, 23:16

OK danke für die Info

MissAnonymos  25.09.2019, 23:21
@verreisterNutzer

Und falls es doch zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen sollte, was ich nicht hoffe kannst du mit ebay direkt in Kontakt treten und du bekommst dein Geld wieder. Ist also nichts verloren..

Du kannst den Artikel nach vor über deine Kaufübersicht -> Originalangebot ansehen aufrufen.

Ob der Verkäufer den Artikel verschicken wird, hat nichts damit zu tun, dass ebay den Artikel nicht mehr anzeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte ein möglicher Missbrauch, durch eine unberechtigte dritte Person, des eBay-Mitgliedskontos sein.

Dann entfernt ebay das Angebot.

Eine Nachricht dazu hast Du aber bestimmt von ebay erhalten; siehe bei Nachrichten bzw. eMail Eingang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung