Ebay : Geldrückerstattung - wie lange dauert das?

Support

Liebe/r StinsonBarney,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geld sollte eigentlich locker am 1.9. auf Deinem Konto sein. Hast Du den defekten Player per versichertem Paket zurückgeschickt? Einige windige Verkäufer bei Ebay sagen bei einem Päckchen, sie hätten es nie erhalten. Dann gibts Probleme mit der Geldrückerstattung.

StinsonBarney
Beitragsersteller

Versichert ist es nicht , aber das wäre wahrscheinlich auch sehr teuer gewesen. Habe es aber in einem Paketartigen Umschlag mit der Aufschrift: ACHTUNG Zerbrechlich und sowas verschickt , damit der Player auch perfekt und sicher da ankommt. Ich hab noch eine Frage: Der Verkäufer sagte ich bekomme mein ganzes Geld zurück wenn der Player keine Gebrauchsspuren hat. Er hatte auch keine , als ich ihn aber verpackte bemerkte ich winzige minimale kratzerchen die mal allerdings erst sieht man genau hinsiehtund den player ins licht hält. habe trotzdem angst der verkäufer sagt da wär was faul! hab den player ja abe rnur 3x benutzt er ist in einem komplett neuen Zustand..ich hab in lediglich ausprobiert gehabt...