EA/Sims 4 Support kontaktieren?

Und wie lange dauert es so so durchschnittlich bis man da eine Antwort bekommt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das schon einmal gemacht, als ich Probleme mit dem Spiel hatte, aber die antworten einem nicht. Man bekommt dann nur eine automatische Nachricht, in der steht, dass das Problem behoben wird, aber wirklich etwas passiert ist bei mir nicht.

Richtige Antworten und Tipps bekommst du eher, wenn du im Answers HQ die Community fragst. Da kannst du auch sehen, ob andere Spieler vielleicht schon mal dasselbe Problem hatten und wie sie es gelöst haben:

https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/bd-p/Die-Sims-4-DE

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

An639SW
Beitragsersteller

Okay danke, dann probiere ich das mal aus!

Aber wohin muss ich schreiben, wenn ich mich zusätzlich noch direkt an EA wenden will?