Earl-Grey-Tee zum Eistee machen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es wundert mich, dass google die antwort nicht weiss...

ja, es ist ein sehr leckerer schwarztee, mit bergamottöl aromatisiert. du solltest ihn relativ stark machen, schnell runterkühlen und wie schon beschrieben mit eis und zitronensaft/zucker abschmecken. sehr lecker schmeckt er auch ohne zitronensaft in eiskalter geschäumter milch oder als eistee mit 1 kugel vanilleeis.

Klar kannst Du auch aus Earl Grey Eistee machen schmeckt sehr gut ! Du kannst eigentlich alle Rezepte nehmen die auch für normalen Schwarztee sind. Tipp süsse den Tee bevor Du ihn runterkühlst der Zucker löst sich dann besser auf!

ja, earl grey ist ein schwarztee, der mit bergamotte-öl aromatisiert wurde.

ja, das ist schwarzer tee der mit der bergamotte-frucht aromatisiert wurde. das ist eine zitrusfrucht.

Ja, Earl Grey ist ein schwarztee. Findet man bei Google!

sabrakalabra
Fragesteller

Tja, ich hab bei Wikipedia geguckt, wo diese essenzielle Info iwie nich stand ;D