EAFC25 PS5?

2 Antworten

Wenn Du die Ultimate Edition vorbestellt hast, dann sind auch beide Versionen kostenlos spielbar. Vielleicht guckste mal im Store auf der 5, ob Du die 5er Version auswählen kannst. Ansonsten lade zuerst die 4er und danach die 5er, die 4er kannste danach löschen.

Sollte es sich um die Standard Edition handeln, dann gibt es nur die 4er Version und Du musst die 5er neu kaufen. Eigentlich gilt Vorbesteller aber für die UT Edition, also sollte es ohnehin keine Probleme geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 20 Jahre Erfahrung

Vermutlich nicht. Storniere den Kauf und nehme die ps5 Version

Lg