Ea FC 24?

Cheater7694  23.09.2023, 00:28

neuester grafiktreiber drauf?

1 Antwort

Da steht zu wenig Memory um das Spiel zu starten.

Damit sollte der PC-Ram gemeint sein oder der Virtuelle Arbeitspeicher. Den Virtuellen kann man leicht erhöhen falls C: bei dir voll ist.

32 gig freier ram auf der Systempartition wären schon sinvoll wenn man den Virtuellen Arbeitsspeicher nicht woanders hingepackt hat.

vincentjansen
Beitragsersteller

Das bedeutet jetzt genau was wie kann ich es beheben das es einwandfrei funktioniert alle anderen spiele funktionieren ja

Asporc  23.09.2023, 00:44
@vincentjansen

Gib erstmal details über dein System Preis. Und schaue auch nach wieviel Platz auf deiner Systempartition ist.

vincentjansen
Beitragsersteller
@Asporc

i9-12900k

16gb ram

rtx 3070 ti

3tb ssd

meinst du das oder etwas anderes?

Asporc  23.09.2023, 01:08
@vincentjansen

Ja das meinte ich der freie speicherplatz auf C: fehlt aber immer noch.

Asporc  23.09.2023, 01:14
@vincentjansen

Könnte mehr sein aber für Virtuellen Ram reicht das.

Demnach wird das wohl ein Softwarefehler sein. Fange mit einer Dateireparatur an.

vincentjansen
Beitragsersteller
@Asporc

Hab ich schon getan hat aber nichts gebracht

Asporc  23.09.2023, 01:18
@vincentjansen

In dem Fall solltest du auf eine Fifa-Spezifische Supportseite gehen.