EA ausführbare EXE ändern (Startargumente/Erweiterter Start)?

1 Antwort

Entweder per Kommandozeile mit angehängten Parametern aufrufen, oder eine Verknüpfung erstellen und die Argumente an den Ausführungspfad anhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Schokofliege
Beitragsersteller

Ja genau wie mach ich das mit der Verknüpfung??

ZaoDaDong  27.09.2024, 13:46
@Schokofliege

Du erstellst am besten erst ganz normal eine Verknüpfung, dann gehst du wenn die erstellt ist per Rechtsklick darauf in die Eigenschaften und hängst einfach die Argumente an den Pfad an.