EA App "Du hast keinen Zugriff"?

1 Antwort

Wirklich helfen kann man dir da nicht. Offensichtlich ist dieses Spiel in keiner deiner gekauften Spielesammlung auf diesen Account weswegen EA dir die Ausführung unterbindet.

Wahrscheinlich hast du deinen Account noch nicht gefunden der dieses Spiel gekauft hat. Wenn du dir allerdings sicher bist das es dieser eine Account sein sollte bleibt dir nur der Kontakt zu dem Support.

MenschmitFra413
Beitragsersteller

Ich hab mich bei EA mit meinem Steam Account angemeldet, ein Spiel das ich schon einmal bei Steam erworben hatte, wurde in der Sammlung angezeigt.
Deswegen ist dies ja auch so verwirrend.

Cyreplex  25.01.2023, 13:26
@MenschmitFra413

Das wird wohl das Problem sein. Einfach mal die EA App komplett schließen und dann nochmal versuchen.

MenschmitFra413
Beitragsersteller
@Cyreplex

Schon mehrfach versucht.
Auch komplett deinstalliert und neu heruntergeladen.

Cyreplex  25.01.2023, 13:29
@MenschmitFra413

Dann wirst du wohl die EA App jedes mal deinstalliert haben müssen um es zu spielen.

MenschmitFra413
Beitragsersteller
@Cyreplex

Nein da hatte ich noch das nice Origin und nicht diese drecks EA App