E-Typ Geprüft?

3 Antworten

Das heisst dass die nicht nach den Europäischen Vorschriften geprüft sind und demnach auch keine Prüfnummer tragen.

Baut man Lichter ohne Prüfnummer an müssten sie von TÜV&Co abgenommen werden, wenn nicht erlischt die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug.

Das sie nicht nach europäischen Richtlinien geprüft und zugelassen sind.ist oft bei Herstellern aus Übersee der Fall. In den meisten Fällen Musst du die Teile vom TÜV abnehmen lassen sofern keine ABE dabei ist.