E-Scooter Unfall und Wunde am Ellenbogenbereich?

4 Antworten

Moin!

Das sieht erstmal sehr gut was den Heilungsprozess angeht. Wenn du es bis jetzt nicht als notwendig erachtet hast einen Arzt auf zu suchen und deine Beschwerden nicht schlimmer geworden sind. Nö. du mußt nicht zum Arzt. Wenn es anfängt zu Eitern, D8e Schmerzen schlimmer werden, geh bitte zum Hausarzt.

Ich würde mir auch aufgrund der Narben beim Arzt was verschreiben lassen - wenn dir das egal ist denke ich auch das es so verheilen wird - aber gut beobachten, falls es roter wird könnte es sich dntzündet haben - dann sofort zum Arzt

Lass mal lieber deine Tetanus auffrischen!

Ansonsten sauber halten! Kann bei sowas immer leichte lauwarme Bäder mit Kamillan empfehlen!

Ein Arzt aufsuchen ist immer die beste Entscheidung und möglicherweise Narben zu vermeiden. Bei deiner Verletzung würd ich dir auf jeden Fall eine Wund-creme empfehlen.

Sakademxrrr
Beitragsersteller

Geht auch wundheilwasser und Desinfektionsschaum für wunden?

Repwf  25.04.2021, 17:55
@Sakademxrrr

Da solltest du dringend lesen was drauf steht! Selten darf Desinfektion zb auch in offene Wunden!