E Scooter klauen und wo anders abstellen und gehen?

2 Antworten

Kann die Polizei irgendwie herausfinden wer den e Scooter geklaut hat wenn man den e-scooter klaut und ihn woanders abstellt und einfach geht ? (Wenn man nicht gesehen wird )

Wozu soll das wichtig sein, wenn Du nicht vorhast gegen Gesetze zu verstoßen und durch Diebstahl eine Straftat zu begehen?

Es gilt auch hier grundsätzlich das selbe wie bei Autos, Fahrrädern etc. Auch da werden die Täter durchaus ermittelt und entsprechend bestraft.

Es gibt sowas wie Kameras seit ein paar Jahrzehnten.

Also ja, die finden heraus wer der Täter ist.

(Wenn man nicht gesehen wird )

Fingerabdrücke, Kameras in der Umgebung prüfen = man findet heraus falls du eine Maske trägst, von welchem Haus aus du überhaupt rausgelaufen bist. Dann checkt man die Schuhspuren auf dem E scooter ab mit den der Bewohner oder fragt sie was sie um wie viel Uhr gemacht haben.

Nen E-Scooter zu klauen ist sowieso maximaler Schwachsinn. Für vielleicht 600€ sich so hart in die Scheiße zu reiten. Das ist ja Lachhaft.😂😂😂

Da lohnt es sich mehr für 520€ 1 Monat nen Minijoj zu machen für 10 Stunden die Woche und zack gibt es keine Probleme mir der Polizei.